Senin, 09 April 2018

Digitale Ticks Exchange

 Digitale Ticks Exchange 



WAS IST DIGITALE TICKS? 
Die Idee, die Blockchain-Technologie für den Wertpapier- und Rohstoffhandel zu nutzen, existiert bereits. Offen für das Blockchain-System ist es nicht verwunderlich, dass der Aktienmarkt ihn nun als den nächsten großen Sprung ansieht. Die aktuellen Probleme sind neue Registrationserhöhungen, plötzliche Lautstärkesprünge, instabile Verbindungsqualität und Austausche stoßen an ihre Grenzen. Das Team von DIGITAL TICKS hat mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Handel und versteht die Preisvolatilität in der Kryptowelt. Wenn sie in der Preiserneuerung etwas spät sind, kann ein Händler große Verluste erleiden. Das Team wird eine starke Technologie bereitstellen und sich von Zeit zu Zeit dazu verpflichten, diese zu verbessern.
Digital Ticks  ist eine erste Verschlüsselungssoftware, die von Pädagogen und Händlern entwickelt wurde. Digital Ticks Exchange ist nicht nur ein Crypto-Exchanger, sondern auch ein eigener Semi-Algorithmus-Plattform-Anbieter. DTX wird eine Kraft sein, die durch viele fortgeschrittene Eigenschaften verpackt wird, die alle grundlegenden Eigenschaften eines Tausches einschließen, der von einem Anfängerhändler für einen professionellen Händler gefordert wird. DTX trifft zusätzliche Vorkehrungen, um alle Arten von Hacker-Angriffen wie DDoS-Attacken, Phishing-Versuche und die Durchführung von Schwachstellenanalysen und Penetrationstests zu vermeiden. DTX wurde mit einer leistungsstarken, hinter den Kulissen arbeitenden Technologie ausgestattet, die mit hoher Volatilität umgehen kann
Im Kryptomarkt sowie auf den Rohstoffmärkten, die bis zu 1.000.000 Transaktionen pro Sekunde abwickeln können, bietet WOW! Digital Ticks Exchange wird keine Transaktionsgebühren für die ersten paar Monate von Anfang an in Rechnung stellen, so dass Händler mit null Transaktionsgebühren handeln können. DTX wird volumenbasierte Anreize für Hochfrequenzhändler (HFT) bereitstellen, die ihnen Spielraum für eine höhere Rentabilität im Handel geben.
Das Team von Digital Ticks Exchange glaubt an eine robuste Technologie, die den Industriestandards in Bezug auf die Bereitstellung von Kundenservice für seine Stakeholder und Händler überlegen ist. Das Digital Ticks Exchange-Team stellt sicher, dass alle seine Händler eine reibungslose und benutzerfreundliche Handelserfahrung haben. Digital Ticks Exchange würde keine Transaktionskosten für die ersten paar Monate des Beginns erheben, wodurch Händler für null Transaktionsgebühren handeln würden. DTX würde volumenbasierte Anreize für Hochfrequenzhändler (HFT) geben, die ihnen Spielraum für die Beibehaltung einer höheren Rentabilität im Handel geben würden. Blockchains sind vom Entwurf her sicher und ein Beispiel für ein verteiltes Computersystem mit hoher Fehlertoleranz. Dezentraler Konsens wurde daher mit einer Blockchain erreicht. Dies macht Blockchains potenziell geeignet für die Aufzeichnung von Ereignissen, Krankenakten und anderen Aktenverwaltungsaktivitäten, wie zum Beispiel Identitätsmanagement, Transaktionsverarbeitung, Dokumentation der Herkunft, Nahrungsrückverfolgbarkeit oder Abstimmung.
Digital Ticks Exchange versteht die unerwartete Volatilität der Kryptowährung, die jederzeit während 24 Stunden auftreten kann. Digital Ticks Exchange ist daher der Ansicht, dass es dem Trader durch die Möglichkeit des OCO-Handels eine Erleichterung bietet. Der Trader kann ein Quadrat neben der Stop-Loss-Order gleichzeitig an der Börse platzieren, und sobald eine der Order erreicht wird, wird automatisch eine Order storniert, die dem Trader eine einfache Trading-Möglichkeit bietet.
oken Details:
Der DTX-Token ist ab dem 25. März 2018 öffentlich verfügbar. DTX Token ist ein UTILITY-Token. Es wird ein strenges Limit von 128 MM DTX-Tokens erstellt, das niemals erhöht wird. Der DTX-Token basiert auf der Ethereum-Blockchain-Technologie mit ERC 20-Kompatibilität.

Token Name DTX
Tokentyp Ethereum ERC - 20
Kaufmethode BTC / ETH / Überweisung
Tokentyp-Dienstprogramm
Pre - Token Verkaufszeitraum 25.03.2018 - 14.04.2018
Pre - Token Verkaufspreis 1 DTX = 0.30 USD
Öffentlicher Verkaufszeitraum 15.04.2018 - 15.05.2018
Öffentlicher Verkaufstokenpreis 1 DTX = 0,375 USD - 0,700 USD
Soft Cap USD 5,7 Millionen
Hard Cap USD 30 Millionen
Nicht verkaufte Token IT wird verbrannt, nachdem der Token-Verkauf beendet wurde

Urteil:
Digital Ticks Exchange würde für seine Händler mit hohem Volumen Handelsgebührenrabatt gewähren. Um den volumenbasierten Rabatt in Anspruch nehmen zu können, müsste ein Händler 2000 DTX-Token in seiner Brieftasche auf dem Digital Ticks Exchange mit einer Mindestsperrdauer von 1 Monat aufbewahren. Die Details desselben würden auf der Website unter Neueste Nachrichten Abschnitt aktualisiert werden. Digital Ticks Exchange glaubt daran, den Teilnehmern mehr Tiefe und Liquidität zu geben, indem die Transaktionsgebühren reduziert werden. Digital Ticks Exchange würde die konkurrierenden Transaktionsgebühren auf der Website durch die Ankündigungen veröffentlichen. Digital Ticks Exchange glaubt daran, seinen registrierten Nutzern einen einfachen Handel zu ermöglichen und dies zu tun. Digital Ticks Exchange würde ihren registrierten Nutzern mehrere Gerätekompatibilität durch plattformübergreifende Handelsvorteile bieten.

Projektteam:
Das Digital Ticks Team kombiniert jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Entwicklung, Marketing und Lizenzierung.

Mehr Info

username: Sidokumpul
Eth: 0x249A78DFC8674236CD0E7f1B81C7cd69822B2692

Tidak ada komentar:

Posting Komentar